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Sicherheit & Überwachung

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Hochsicherheits: Plomben, Beutel, Taschen oder Klebeband Datenlogger aller Art (Temperatur, Feuchtigkeit, Schock, Licht, Tracking, wiederverwendbar, ökologisch)
Webinar: Secure Cloud Apps – Aufzeichnung anhören

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Erfahren Sie, wie Sie Performance-Engpässe und Sicherheitslücken bei der Verwendung von SaaS-Anwendungen vermeiden.
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
2. Suchmaschinenoptimierung

2. Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierungen beinhalten die technische Optimierung der Webseite, damit Suchmaschinen die Webseite besser indexieren können und auch höher bewerten.
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
SEO / Suchmaschinenoptimierung

SEO / Suchmaschinenoptimierung

Auch die Suchmaschinenoptimierung ist integraler Bestandteil eines guten Web Designs. Sowohl die sichtbaren Strukturen und Inhalte als auch die technischen Faktoren und unsichtbaren Strukturen im Hintergrund sind wichtig für ein gutes Ranking in den Google Suchergebnissen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Corporate Design, Webseite Wir haben die Schibli-Gruppe beim Relaunch ihrer Webseite begleitet – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kern-Team der Schibli-Gruppe sowie unserem Partner cloudWEB haben wir eine Webseite kreiert, welche die Unternehmung optimal verkörpert – modern, offen und agil. Das Ergebnis ist seit Februar 2021 online zu bestaunen. Wir sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was noch kommt. Jetzt geht’s erst richtig los! Über die Schibli-Gruppe Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energie, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatik und IT unter einem Dach. Vor über 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, seither ist es kontinuierlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt – aus einer einzelnen elektrotechnischen Unternehmung ist eine Gruppe mit umfassenden Kompetenzen innerhalb der unterschiedlichsten Branchen herangewachsen. Expertisen Content Marketing Corporate Communications Creative Communications digitalLab Weitere Projekte Comet Group «Mission Nemo» Forward Advisors Orpheum
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Ohne Suchmaschinenoptimierung wird deine Website nur schwer gefunden. SEO ist die Kunst, deine Seite für Suchmaschinen wie z.B. Google optimiert zu gestalten. Ohne SEO wirst du mit Sicherheit keine hohen Rankings bei den Suchmaschinen erreichen – und das bedeutet im Klartext: Keine Besucherinnen oder Besucher auf deiner Website! Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung? Google und andere Suchmaschinen ordnen deiner Website nicht willkürlich ein Ranking zu. Es gibt verschiedene Faktoren, die darüber entscheiden, wie gut eine Website rankt. Dazu gehören beispielsweise: Die Qualität der Inhalte: Relevante und interessante Inhalte werden von Google belohnt und ranken besser. Die Struktur der Website: Eine klar strukturierte Website mit einer logischen Navigation ist für Google ein Indiz dafür, dass hier Qualitätsinhalte angeboten werden. Die Verwendung von Keywords: Wenn du bestimmte Keywords in deinem Content verwendest, kann Google erkennen, welche Themen du behandelst. Dadurch kann die Suchmaschine gezielter entscheiden, für welche Suchanfragen deine Seite relevant ist und sie dementsprechend weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen. Die Ladegeschwindigkeit der Website: Google nutzt die Ladegeschwindigkeit, sprich den Pagespeed von Mobile, als Rankingsignal. Du solltest also darauf achten, dass deine Website möglichst schnell lädt. Das XML-Sitemap und robots.txt: Die XML-Sitemap listet alle auf einer Webseite verfügbaren Seiten. Die robots.txt-Datei ist eine Textdatei, die Suchmaschinen sagt, welche Seiten sie crawlen darf. Die Meta Tags: Zusammen mit dem Title Tag bildet die Meta Description das Snippet in den SERPs (Search Engine Result Pages). Meta Tags sollten ansprechend sein, um Nutzerinnen und Nutzer zu einem Klick zu bewegen. Die Auszeichnung der Bilder: Neben Texten sind Bilder der Hauptbestandteil von Content im Web. Suchmaschinen, wie Google, bewerten diese aus SEO-Sicht daher ebenfalls, bevorzugen dafür jedoch Worte. Bild-Dateien solltest du daher aussagekräftig betiteln sowie mit Alt-Tags sinnvoll befüllen. Hast du Fragen zum Thema?
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO) nach neuesten semantischen Standards um. klassisches Microformate Reichweitenanalyse Twitter & Facebook Strategien Keyword Research
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wer will schon nicht bei Google zuoberst stehen? Google ist mit rund 95% Marktanteil die grösste Suchmaschine, 93% aller Internetsitzungen beginnen mit einer Suchmaschine und 99% der Nutzerinnen und Nutzer klicken auf ein Ergebnis auf der ersten Seite von Google. Als SEO-Agentur in Bern ist es unsere Mission Sie dabei zu unterstützen ihre Online-Präsenz zu steigern, Ihre Zielgruppen online anzusprechen und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Dies unkompliziert, transparent und persönlich. Auf dieser Seite erfahren Sie, was Suchmaschinenoptimierung ist, wie diese umgesetzt wird und wie Sie SEO dabei unterstützt Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie mit Beratung und Umsetzung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sowie bei der Umsetzung von weiteren Digital Marketing Massnahmen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die schönste Webseite ist zwecklos, wenn sie nicht gefunden wird. Ähnlich der Barrierefreiheit ist ein logisches Grundgerüst von hoher Wichtigkeit. Auch wenn dies für den Besucher nicht sichtbar ist, verhilft es zu einer gut platzierten Webseite. Google spielt hier als weltgrösste Suchmaschine die wichtigste Rolle.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Bevor Ihre Internetseite erfolgreich sein kann, muss sie von Ihren Kunden gefunden werden. Dazu muss man erst einmal wissen wonach der Kunde sucht, damit man gefunden werden kann. Wir haben das nötige Wissen, um Ihre Webseite nach aktuellen Massstäben für Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu optimieren. Wir entwickeln eine Keywortstrategie, die auch für schwierige und hart umkämpfte Keywords Möglichkeiten bietet, gut gefunden zu werden.
Gut für Besucher – übersichtliche und browserkompatible Websites

Gut für Besucher – übersichtliche und browserkompatible Websites

BlueMouse orientiert sich bei der Webprogrammierung in erster Linie an der Nutzerfreundlichkeit. Von uns programmierte Websites sind in hohem Maße mit allen gängigen Browsern kompatibel. Mit geringen Ladezeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Nutzer nicht lange warten müssen. Eine Studie hat zum Beispiel ergeben, dass mobile Websites 27% mehr Conversions erzielen, wenn sie eine Sekunde schneller laden. Damit Ihre Besucher sich gut zurechtfinden, verzichten wir auf die schiere Masse an Funktionen. Dank modularem Aufbau Ihrer Website wählen Sie nur die Funktionen aus, die Sie wirklich benötigen.
SAP Public Cloud

SAP Public Cloud

SAP mit Hyperscaler SAP Public Cloud mit Google Cloud Platform, Microsoft Azure oder Amazon Web Services. Pay-as-you-go - Als Teil einer ganzheitlichen Cloud-Strategie. SAP Public Cloud: Genieße alle Vorteile des Managed Service Du möchtest dein SAP System bei einem der großen Hyperscaler wie Google, Microsoft oder Amazon betreiben? Kein Problem. Wir begleiten dich über alle Phasen auf deinem Weg in die Public Cloud. Beginnend bei der Analyse und Beratung bilden wir die passende Ziellandschaft für deinen Business Case ab. Wir übernehmen deine Transition und kümmern uns im Nachgang um die Wartung und Pflege deiner SAP-Landschaft. Du profitierst von einem maßgeschneidertem Sizing, einem individuellen Service Level Agreement (SLA), hoher Automatisierung und unserer zentral geführten Betriebsorganisation. Spürst du den Veränderungsdruck? Dann konvertiere oder migriere mit einer SAP Public Cloud Migration dein System zu SAP S/4HANA, das bei einem der großen Hyperscaler gehostet wird. Mit unserem Managed Service für Public Cloud schaffst du es locker, dabei den SAP Basis Betrieb aufrechtzuerhalten und dich gleichzeitig um dein Kerngeschäft und die Digitalisierung zu kümmern. Bist du bereit für die Public Cloud? Kapazitätsgrenze erreicht - Zeit für einen Plattformwechsel Passende Infrastruktur ohne Investition in eigene Hardware Migration mit erfahrenen SAP und Microsoft bzw. Google zertifizierten Consultants Mit unserem Managed Service bleibt dir Zeit für dein Tagesgeschäft Mehr zu SAP Betrieb Passgenaue Ressourcen für mehr Nachhaltigkeit Nutzungsabhängige Architektur zur richtigen Zeit Implementierung und Entdeckung Implementierung zusätzlicher Systeme und Entdecken neuer Lösungen Rechenzentren zertifiziert und rechtskonform auf der ganzen Welt Gesicherte Business Continuity mit Offsite-Backups und Disaster Recovery Erfahrene itesys SAP Basis Experten in unserer Support-Organisation on Hyperscaler. Konzeption. Migration. Managed Service. Das Rightsizing und das Rightplacing deiner Komponenten sind bei der Umstellung auf die Public Cloud von hoher Bedeutung. Wir begleiten dich dabei, egal in welcher Lifecycle Phase du dich befindest. SAP on Hyperscaler - Konzeption In einem Workshop analysieren wir gemeinsam deine aktuelle SAP Landschaft und bilden diese ab. Darauf aufbauend zeigen wir dir Vereinfachungen auf und planen deine Ziellandschaft. Abschließend erarbeiten wir ein Konzept, welches dir das passende Plattform-Setup liefert und die Basis für deine Transition bildet. Konzeption anfragen SAP on Hyperscaler - Transition Wir begleiten dich bei deiner Transition in die Public Cloud. Die Migration deiner SAP Systeme führen unsere zertifizierten SAP Consultants durch und unser technisches Projekt Management steuert sie zentral. Wir installieren die Landingzone, kümmern uns um die Subscription und realisieren die reibungslose Datenmigration. Die Transition mündet mit dem Übergang in den Managed Service. Transition anfragen SAP on Hyperscaler– Managed Service Unsere Betriebsorganisation arbeitet rund um die Uhr nach dem Follow-the-Sun-Prinzip und sichert deinen täglichen SAP Basis Betrieb. Du profitierst von einem passgenauen SLA, hoher Automatisierung, State of the Art SAP Monitoring und einer zentral geführten, internationalen Betriebsorganisation. Je nach System kommen Funktionen wie Pay-as-you-go oder erweiternde Cloud Services zum Einsatz. Managed Service anfragen SAP in der Public Cloud - Eine Frage des Geschmacks? Google Cloud Plattform (GCP), Microsoft Azure oder Amazon Web Services (AWS)? Unser Cloud Competence Center hilft dir bei der richtigen Entscheidung und lässt dich mit Themen wie Security und Scalability nicht allein. SAP on Google Cloud Platform (GCP) SAP on GCP vereint die Vorteile einer leistungsstarken Infrastruktur und die flexible Skalierbarkeit der Google Cloud für deine SAP Systeme. Durch die Verlagerung deiner SAP Systeme in die GCP und mit Managed Services von itesys erhöhst du die globale Service
Cybersecurity

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Mit Endpoint Netzwerk- und Geräteschutz von Sophos verfügen Sie über eine umfassende Sicherheit für alle Geräte und das Web – lizenziert pro Benutzer statt pro Gerät. Alles in einem Paket. Das leistungsstarke Unified Threat Management enthält alle wichtigen Sicherheitsfunktionen für das Netzwerk. Software und Appliance werden zentral verwaltet und benachrichtigen sich gegenseitig, sobald eine Bedrohung festgestellt wird. Auch weitere Maßnahmen gehören zu einem umfassenden Schutz. Wir beraten Sie gerne.
Managed Services

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Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

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Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

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Unser Fokus liegt auf zeitgemäßem Design mit simplem User Interface und Bedienungskonzept. Wir legen Wert auf sauberen, gut strukturierten Code und eine hohe Erweiterbarkeit. Beratung & Konzeption Eine fundierte und ehrliche Beratung ist der Grundstein für ein durchdachtes Konzept. Durch den gemeinsamen Dialog entsteht eine optimale Lösung für Ihre Website oder individuelle Webapplikation. Interaction Design Wir lieben die Gestaltung eines klaren, ansprechenden Screendesigns und User Interfaces. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website oder Webapplikation heraussticht und leicht zu bedienen ist. Programmierung & Entwicklung Das Frontend wird in HTML5/CSS3 komplett responsive aufgebaut, damit Ihre Website auf allen Plattformen glänzt. Damit Sie Ihren Webcontent effizient online bringen, programmieren wir Ihnen eine individuelle Erfassungsmaske im bewährten SilverStripe CMS. Schulung & Support Obwohl die Inhaltsbearbeitung in SilverStripe CMS sehr einfach ist, schulen wir Sie persönlich und unterstützen Sie bei der Erfassung der Inhalte. Egal ob vor oder nach dem Go Live der Website. Die optimale Aufbereitung der Inhalte fürs Auge und für die Suchmaschinen wird verständlich und individuell vermittelt. Ein übersichtliches Handbuch mit Screenshots erhalten Sie kostenlos dazu. Gerne übernehmen wir auch für Sie die Erfassung der Inhalte Ihrer Website oder halten die Website in Ihrem Auftrag aktuell. Ergänzende Dienstleistungen
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

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Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
Cloud native Customer Experience und E-Commerce Spezialisten

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Wir bieten Professional Services für Digital Experience Plattformen. Unsere Cloud native Strategie sorgt für eine kürzere Projektlaufzeit und niedrigere Gesamt-Projektkosten. Was uns antreibt. Wie wir das erreichen. Was wir tun.
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

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Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.
Netzwerk Security

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Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
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